Aktuelle Zeit: Di 14. Mai 2024, 16:32


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 8   [ 143 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Wen würdet Ihr wählen wenn heute Wahlen wären...
Umfrage endete am Mi 12. Jun 2013, 03:55
CDU/CSU 28%  28%  [ 15 ]
SPD 19%  19%  [ 10 ]
Grüne 6%  6%  [ 3 ]
Die Linke 2%  2%  [ 1 ]
FDP 4%  4%  [ 2 ]
Piraten 8%  8%  [ 4 ]
AfD 19%  19%  [ 10 ]
Andere 2%  2%  [ 1 ]
Keine 13%  13%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 53
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Fr 26. Jul 2013, 14:55 
Gast bei MFB
Gast bei MFB
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Apr 2013, 14:12
Beiträge: 4
sash hat geschrieben:
Ich wähle bestimmt nicht die StolP€€Rfalle und schon gar nicht die pädophilen "wir schwenken unsere Flagge mit dem Wind" Ökofaschos aka die DagegenPartei.

Ich wähle natürlich die KANZLERIN*!
[/size]


*like


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2013, 01:08 
MFB Forenass
MFB Forenass
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Feb 2010, 16:33
Beiträge: 1084
Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_cbble
....

_________________
Bild
Je größer die Lüge, desto mehr Menschen folgen ihr.


Zuletzt geändert von Bhop|ancients am Mi 7. Aug 2013, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2013, 11:17 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Aug 2011, 16:33
Beiträge: 2538
Lieblingsmap: dust2
Bhop|ancients hat geschrieben:
Man kann eig. wählen was man will aber es kommt doch wieder auf die gleiche scheiße hinaus CDU/CSU :bang: :bang: :tonne:

Schon immer npd



Sehr "intelligenter" Kommentar :scr:


Passt aber gut hierzu (heute entdeckt):

http://www.apotheke-adhoc.de/nachrichte ... rkus-lanz/

:rofl:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2013, 12:12 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23
Beiträge: 2824
Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
Bhop|ancients hat geschrieben:

Schon immer npd


Ernsthaft???

Hiermit ziehe ich jede auch nur im geringsten positive Meinung über dich zurück....

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2013, 13:23 
MFB Forenass
MFB Forenass
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Feb 2010, 16:33
Beiträge: 1084
Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_cbble
....

_________________
Bild
Je größer die Lüge, desto mehr Menschen folgen ihr.


Zuletzt geändert von Bhop|ancients am Mi 7. Aug 2013, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2013, 15:01 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23
Beiträge: 2824
Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
NPD ist einfach NoGo!!!

Wenn du es nur aus Protest machst, ist es ne andere Sache, aber dann gibts andere Alternativen.

Wenn du es aus politischer Überzeugung machst und auch einer rechtspopulistischen Weltanschauung beipflichtest, dann tuts mir Leid...

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Di 30. Jul 2013, 00:56 
MFB Ehrenmember
MFB Ehrenmember
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36
Beiträge: 7151
Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
Bhop|ancients hat geschrieben:
Man kann eig. wählen was man will aber es kommt doch wieder auf die gleiche scheiße hinaus CDU/CSU :bang: :bang: :tonne:

Schon immer npd


Ich hoffe für Dich Du hast zu viel gesoffen oder gekifft...alles andere würde sehr stark an Deiner Zurechnungsfähigkeit zweifeln lassen.
Aber ein Land in dem SS-Verbrechen viel zu spät bestraft und SS-Leute sogar in den Bundesnachrichtendienst übernommen wurden, hat es wohl nicht anders verdient. :bang: :bang: :bang:

_________________
Thüringer dürfen das... ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 23:03 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Aug 2011, 16:33
Beiträge: 2538
Lieblingsmap: dust2
Mal eine allgemeine Anmerkung hierzu. Ist ja bald wieder soweit. Dieses massive "Stören" von Veranstaltungen anderer Parteien, seien es Auftritte der Bundeskanzlerin (z.B. durch die Jusos) oder von sonstigen "hohen" Politikern, dessen Meinungen und Ansichten man eben nicht teilt, mit Trillerpfeifen, Buhrufen etc. haben herzlich wenig mit einem gesunden Demokratieverständnis zu tun.

Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich mal auf einer Kundgebung des damaligen Kanzlers Schröder gewesen bin. Da wäre mir sowas nie im Traum eingefallen. Ich habe eher interessiert zugehört.

So ein Verhalten ist ziemlich erbärmlich und drückt leider nur das tiefe politische Niveau in Deutschland aus. Es zeigt einfach nur noch, wie kleingeistig, dumm und verbohrt ein Großteil der Bevölkerung eben ist. Da werden solche Störungen dann eben "abgefeiert", wie teilweise auch hier im Thread und zeigen einfach nur, dass es gut und richtig ist, dass wir in Deutschland eine "super-repräsentative" Demokratie (nach Fraenkel) haben, weil man das Volk auch manchmal vor dem Volk schützen muss.

__________________________________________________

Und jetzt konkret und subjektiv:

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 36743.html

*hust* :finger: :shot2: :revo:


http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

Wird ne knappe Kiste. Nützt auch leider aller Vorsprung von Schwarz/Gelb vor Rot/Grün nichts, wenn Rot/Grün mit der SED eine Mehrheit bekommt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 23:08 
MFB Ehrenmember
MFB Ehrenmember
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36
Beiträge: 7151
Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
3. Rettungspaket für die Banken....ähm Griechenland... nun geb ich wohl doch beide Stimmen der AfD. :kotz:

_________________
Thüringer dürfen das... ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 23:20 
MFB Tippspielguru
MFB Tippspielguru
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Okt 2008, 23:04
Beiträge: 5150
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
sash hat geschrieben:
wenn Rot/Grün mit der SED eine Mehrheit bekommt.


Das disqualifiziert jede vorherige Aussage von Dir. Hoffe, dass dir das klar ist.

Auch hier zeigt sich die Kleingeistigkeit die jede andere Meinung, die von dem Mainstream abweicht, sinnlos verteufelt.

MMn wird keine etablierte Großpartei eine Lösung finden, die uns zufrieden stellt. Denn sie entscheiden nicht.

Jeder der eine Änderung wünscht, sollte sich mal folgendes überlegen:

Hat denn in den letzten Perioden je die SPD oder CDU etwas reales gegen das jetzige Dilemma getan?

Lieber Die Linke wählen, statt NPD, und aktiv vom Wahlrecht Gebrauch machen oder halt SPD bzw. CDU wählen, damit man morgen noch immer über das Gleiche schimpfen kann.
AFD kann ich nicht richtig beurteilen, deshalb habe ich sie aussen vorgelassen.

_________________
Bundesliga 2017/18
http://team-mfb.com/phpbb3/viewforum.php?f=17
Einstieg jederzeit möglich!


Weiter geht's am 10.8.2017! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 23:37 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Aug 2011, 16:33
Beiträge: 2538
Lieblingsmap: dust2
Hey acid^,

ich sehe das nicht so, dass mich diese Aussage disqualifiziert und stütze mich dabei auch auf die wissenschaftlichen Fakten, nämlich dass die Partei "DIE LINKE" eben keine neue Partei darstellt, sondern "...dass die Partei Die Linke trotz mehrfacher Umbenennungen die Nachfolge der Diktaturpartei SED angetreten ist..." (Quelle: meine eigene Bachelorarbeit damals, Note 1,3)

Sie ist diesselbe Partei, die sich schlichtweg mehrfach umbenannt hat, undzwar:

"
- in SED.PDS (1989).
- Umbenennung der SED.PDS in PDS (1990).
- Umbenennung der PDS in Die Linkspartei.PDS (2005).
- Umbenennung der Linkspartei.PDS durch die Fusion mit der WASG
in Die Linke (2007). " (ebd.)

Es ist dieselbe Partei, die 40 Jahre lang die Grundprinzipien freiheitlicher Demokratie missachtete und die sich nachwievor nicht vom Stalinismus distanziert hat und die nicht nur nach den Kriterien des Verfassungsschutzes des Bundes und der Länder, sondern auch nach der einschlägigen Extremismusforschung (Backes/Jesse) als extremistisch einzustufen ist.

Und diese bekämpfe ich als Demokrat vehement, ja.

Zitat:
Auch hier zeigt sich die Kleingeistigkeit die jede andere Meinung, die von dem Mainstream abweicht, sinnlos verteufelt.


Die NPD weicht auch vom Mainstream ab. Wir hatten zur Genüge historische "Blaupausen", wie man es NICHT macht. Und der verdammte Sozialismus/Kommunismus ist keinen Deut besser oder praktikabler als der Nationalsozialismus. Genau so wie auch diese Vergleiche zwichen Hitler und Stalin eigentlich obsolet sind. Da fragt sich doch nur, wer der NOCH GRÖßERE Verbrecher war.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 23:41 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Aug 2011, 16:33
Beiträge: 2538
Lieblingsmap: dust2
Sl!mer hat geschrieben:
3. Rettungspaket für die Banken....ähm Griechenland... nun geb ich wohl doch beide Stimmen der AfD. :kotz:


Jup, ist ne üble Sache, Fass ohne Boden. War aber abzusehen. Und wie Rei schon mal dargelegt hat, profitiert wohl kaum ein Land so sehr vom Euro wie Deutschland. Dagegen sind auch diese 11 Milliarden, die Griechenland dann 2014 brauchen wird, wohl nüscht.

Das Schlimmste wäre wohl zunächst eine Staatspleite von Griechenland. Bin aber auch nicht gerade der brennenste Verfechter des Euros. Das ganze ist hoch brisant und kompliziert.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Mi 21. Aug 2013, 00:58 
MFB Ehrenmember
MFB Ehrenmember
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Nov 2012, 17:42
Beiträge: 501
Wohnort: Wismar
MFB|ac|d^ hat geschrieben:
sash hat geschrieben:


Lieber Die Linke wählen, statt NPD, .....


Wie wäre es wenn man beides Ignoriert?

_________________
jage nicht was du nicht töten kannst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Mi 21. Aug 2013, 10:33 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Aug 2011, 16:33
Beiträge: 2538
Lieblingsmap: dust2
Günni hat geschrieben:
MFB|ac|d^ hat geschrieben:
sash hat geschrieben:


Lieber Die Linke wählen, statt NPD, .....


Wie wäre es wenn man beides Ignoriert?



:oki: :oki2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Mi 21. Aug 2013, 11:19 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48
Beiträge: 3583
Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
Lieblingsmap: deadhouse
ich denke das projekt euro ist gescheitert und das ganz dicke ende kommt erst nach der wahl.ich frage mich ernsthaft was so länder wie
griechenland,italien,spanien,portugal und frankreich da zu suchen haben.die haben doch all die jahre vorher nicht mit ihrer währung umgehen
können und werden in die eurozone aufgenommen.und nach und nach stellt man fest das es so ist wie es früher bei denen so war.

wenn man den euro noch retten will muss man genau diese länder aussortieren und quasi einen nordeuro einrichten mit österreich,luxenburg,
belgien,niederlande und deutschland.ändere länder haben da nichts mehr zu suchen.ausser die skandinavier.aber die waren damals so schlau
und haben ihre währung behalten und richtig profitiert davon.den gehts besser als vor der euroeinführung.

ironie an"frage mich woher das wohl kommen mag"ironie aus :kugel:

afd wird wohl dieses jahr mein favorit sein bei der wahl.alles was die bis jetzt gsagt haben kommt auch so bzw ist schon geschehen...

pds oh man....weg mit denen....will die nächsten jahre bitte noch bananen essen dürfen :denk:

und npd wählen ist ne ganz dumme idee...da hat wohl einer net in geschichte aufgepasst... :ham: :ham: :ham:

so far.... :prost:

_________________
Leeven Jott, hät die en Milchjeschäf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Mi 21. Aug 2013, 12:15 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Aug 2011, 16:33
Beiträge: 2538
Lieblingsmap: dust2
Der Skandal in der Griechenland-Geschichte ist, dass man das mit den Zahlen damals schon wusste.



Interessante, aktuelle Artikel zu den Bundestagswahlen:


welt.de: "Zur Not koaliert die SPD auch mit Perr Steinbrück"

http://www.welt.de/debatte/kolumnen/zip ... rueck.html


Tagesschau.de: "Schäuble kündigt weitere Hilfen an"

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/sch ... mm100.html


David McAllister im The Guardian: "What the German elections mean for the EU"

http://www.theguardian.com/commentisfre ... ns-mean-eu

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Mi 21. Aug 2013, 12:54 
MFB Interessierter
MFB Interessierter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Okt 2008, 23:59
Beiträge: 82
http://www.youtube.com/watch?v=ZzHm0AsG6cc

hier mal MMn der Grund, warum sich nichts ändern wird, egal wen wir wählen!

solange wir nichts zu entscheiden haben(also die Politiker), kann sich auch nichts ändern, da kann das Volk wählen wie es will.. lol

Merkel is nur eine Schachfigur genau wie Schröder oder Kohl.. also weiter machen wie bisher oder eine "extreme" Änderung herbeiführen, das steht zur Wahl!

Ich hab das Problem das es 4 Parteien gibt die DInge verändern möchten, die ich für richtig und wichtig halte, für ein modernes und frieldiches Europa, unabhängig von America und den Banken...

ja ich wünsche mir EXTREME Veränderungen! Nicht für mich, aber für unsere Zukunft und Kinder. Erleben würde ich es trotzdem gerne, auch wenn es unwahrscheinlich ist, aber wir können so die Weiche vllt richtig stellen! Das Wort "extrem" muss auch nichts böses sein.. ich will niemandem ans Leib! Jeder Mensch ist gleichviel Wert! Aber wir müssen bei uns anfagen und nicht bei anderen die Fehler suchen!

und da ist es mir scheiss egal wie die Linke früher hieß.. sie wollen den Reichen etwas wegnehmen, das sie mitlerweile schon bereit sind freiwillig zu geben, da sie genau wissen wohin es führt ;)
Und die AfD hat nichts mit Nationalismus zu tun! lass dir mal nicht soviel von den Medien in den Kopf pflanzen!! sie sind mehr Europäisch als alle anderen! Wir sind es nämlich wie wieder etwas undenken müssen, wenn wir plötzlich wieder "normale" löhne haben!
Und ja die Piraten sind ein etwas ungewohnter Haufen in der Parteilandschaft, aber sie sind die einzigen, die Frau Wiest aufgenommen haben, die für das BGE kämpft. Wo wir in Zukunft nicht drumherum kommen werden!
und die PDV ist glaube ich die einzige Partei die unser Geldsystem in Frage stellt, was die Ursache für unsere ganzen Kriesen ist...

also scheisse was wähl ich jetzt? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Mi 21. Aug 2013, 13:00 
MFB Forengott
MFB Forengott

Registriert: Di 7. Okt 2008, 10:01
Beiträge: 17263
Griechenland, Italien, Portugal......
Damals wurden viele Staatshaushalte schöngerechnet. Mit der Auflage,
die Finazen in Ordnung zu bringen. Gemacht wurde das Gegenteil.
Wir können ja heute kaum für die Zinsen aufkommen. Geschweige denn
zu tilgen.
Das geliehene Geld sehen wir sowieso nie wieder.
Und die Politiker lügen uns nur noch was vor. Was anderes
können sie auch nicht mehr.

_________________
Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Mi 21. Aug 2013, 13:53 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Aug 2011, 16:33
Beiträge: 2538
Lieblingsmap: dust2
boN hat geschrieben:
ja ich wünsche mir EXTREME Veränderungen! Nicht für mich, aber für unsere Zukunft und Kinder. Erleben würde ich es trotzdem gerne, auch wenn es unwahrscheinlich ist, aber wir können so die Weiche vllt richtig stellen! Das Wort "extrem" muss auch nichts böses sein.. ich will niemandem ans Leib! Jeder Mensch ist gleichviel Wert! Aber wir müssen bei uns anfagen und nicht bei anderen die Fehler suchen!


Es wird und kann sich auch gar nicht viel ändern. Auch nicht mit solchen Parteien wie den Piraten oder der AfD. Warum? Weil wesentliche Teile des GG sich nur durch eine 2/3 Mehrheit in Bundestag und Bundesrat ändern lassen, einige fundamentale Aspekte sich hingegen gar nicht ändern lassen (-> Schutz durch Ewigkeitsklausel, die ein Instrument der wehrhaften Demokratie ist neben der Möglichkeit, verfassungswidrige Parteien zu verbieten und den Verfassungsschutzbehörden von Bund und Ländern/der Radikalenerlass wurde ja mittlerweile abgeschafft) und das betrifft zum einen die unveräußerlichen Menschen- und Grundrechte (als Reaktion auf den Rechtspositivismus in der Weimarer Republik) und zum anderen die freiheitlich demokratische Grundordnung (z.B. Demokratie und Sozialstaat, Gewaltenteilung etc.), also das System ansich.

Demnach kann hier keine der Parteien erstmal auf dem normalen Weg und durch Wahlen/Wahlergebnisse etwas am System ändern. Und dass kleine Parteien wie die AfD oder auch die Piraten, Die Linke etc. immer erstmal die großen Versprechen und die Gerechtigkeitskeule rausholen ist klar, weil sie genau wissen, dass sie keine Regierungsverantwortung erhalten werden.

Ferner können deine "extremen" Änderungen (ja, die könnten auch gerne positiv sein) entweder nur durch einen Staatsstreich mit der Anwendung von Gewalt, bürgerkriegsähnlichen Unruhen oder schlichtweg durch das friedliche Aufsetzen und Abstimmen über eine komplett neue Verfassung geschehen.

boN hat geschrieben:
und da ist es mir scheiss egal wie die Linke früher hieß.. sie wollen den Reichen etwas wegnehmen, das sie mitlerweile schon bereit sind freiwillig zu geben, da sie genau wissen wohin es führt ;)


Die Linke will weitaus mehr als das. Und sie nur auf diese Forderung zu reduzieren und die historischen Gegebenheiten außer Acht zu lassen, finde ich ziemlich... keine Ahnung?... Fatal? Bekloppt? Dumm? Engstirnig? Jedenfalls lernen viele Menschen nachwievor nichts aus der Geschichte.

Und mal zu deinem Herrn Gysi:
Zwar nicht zum Mauerbau, aber in einem ähnlichen Zusammenhang, nämlich was die Akten über die Staatssicherheit in der DDR anbelangt, äußerte sich Gregor Gysi, derzeitiger Fraktionsvorsitzender der Linken im Bundestag, in der „Superillu“ vom 13. September 2007 folgendermaßen: „Bei der Staatssicherheit muss klar unterschieden werden, was zu verurteilendes Unrecht und was Reaktion auf den Westen war, dessen BND-Akten leider nicht veröffentlicht werden“

boN hat geschrieben:
Und die AfD hat nichts mit Nationalismus zu tun! lass dir mal nicht soviel von den Medien in den Kopf pflanzen!! sie sind mehr Europäisch als alle anderen!


Damit kannst du aber nicht mich angesprochen haben, denn soetwas habe ich nie behauptet.
Allein schon deshalb nicht, weil ich es selbst ganz genau weiß, dass man die AfD nicht einfach im Spektrum nationalistischer oder rechtspopulistischer Parteien einordnen kann.
Diese Partei bildet momentan eher eine Art Sonderfall und wird bei den gängigen Typologien derzeit bei den "euroskeptischen" oder "anti-europäischen" Parteien eingeordnet. Wobei ich das nicht verstehen kann und auch nicht unterstütze, denn Skepsis gegenüber dem Euro und der EU heißt nicht zwangsläufig, dass man Gegner der europäischen Idee ist. Nur, dass man Europa anders verwirklichen möchte.

Dass ich mich von den Medien leicht beeinflussen lassen würde, streite ich mal vehement ab ;-)
Ich informiere mich regelmäßig, umfangreich und weit über der Medienberichterstattung hinaus.
Bin ja nicht ich, der keine Fakten liefern kann und irgendwelche Youtube Videos mit den Aussagen von Alt-Kommunisten postet oder wie man respektlos die Regierungschefin behandelt ;-)


PS: Auch ich finde es alles andere toll, wohin sich die Europäische Union gerade bewegt!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: Mi 21. Aug 2013, 14:41 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48
Beiträge: 3583
Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
Lieblingsmap: deadhouse
ist doch eh egal wen man wählt von den demokratischen parteien.solange es brüssel gibt :kotz:
ändert sich eh nichts.hauptsache ne energiesparbirne aufm markt bringen die absolut net leistungsfähig sind
und dazu noch giftig hoch10 und schweine teuer.
bier trinken in der öffentlichkeit wie bei den ami´s in papiertüten....das ist umweltpolitik.... :oki:
dann darf man in der eigenen bude net mehr qualmen obwohl man miete bezahlt,
internetdaten wegen ausspioniert und in die persönlichkeitsrechte jeden einzelen wird rumgewuschelt
....und so weiter und so weiter... :party:
wer da noch an die demokratie glaubt,der ist echt auf dem holzweg.deutschland ist eigentlich gar kein staat,es ist
eine AG mit vorstand,banken und gläubigern und die sagen wo es lang geht,net der bürger und auch net die politik.
wir wählen nur die handlanger dieser AG oder warum steht bei uns im Perso "Staatsangehörigkeit deutsch"?Warum steht
da net Deutscher oder Deutschland.frag mal die ösi´s was bei denen drinne steht.bestimmt net österreichisch....
sagt doch schon alles...

_________________
Leeven Jott, hät die en Milchjeschäf


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 8   [ 143 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
twilightBB Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de