Portal  •   Forum  •   FAQ  •  Suchen  •  Config  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
eXe
MFB - Stammie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Jul 24, 2008 3:13 pm  Titel: Warnung ! Bundesliga Tip-Spiel Saison 2008/2009 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es geht wieder Los, am 15. August beginnt die neue Bundesliga Saison 2008/2009.

Wie jedes Jahr veranstalltet MFB ihr beliebtes Bundesliga-Tipspiel!

So die Preise stehen jetzt auch fest, für die Gewinner wird es wieder ein MFB T-shirt und eine MFB Cap zu gewinnen geben, wer was bekommt wird später beschlossen Very Happy

Regeln:

Ich werden für jeden Spieltag rechtzeitig einen eigenen Thread aufmachen, dort sollen bitte nur die ergbnise gepostet werden und nichts anderes.
Jeder dieser Threads wird immer eine halbe Stunde vor beginn des ersten Spiels geschlossen! (meistens Freitags 19:30 oder Dienstags 19:30).
Alle Tipps die danach noch abgegeben werden, werden von mir NICHT beachtet, das gilt für die ganze Saison und ich werde auch keine Ausnahmen machen!!!

Die Punktevergabe findet ihr hier:
http://www.team-mfb.com/viewtopic.php?t=5425

Ich werde auch versuchen die Tabelle immer aktuell zu erhalten, sollte es aber mal etwas später werden, habt gedult ^^

Sollte es noch Fragen geben stellt die bitte im Diskussionsthread!
http://www.team-mfb.com/viewtopic.php?t=5427

Sonst gibt es eigentlich weiter nichts zu sagen, ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß und möge der bessere gewinnen!

Fische Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von eXeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

1153 Angriffe abgewehrt