Portal  •   Forum  •   FAQ  •  Suchen  •  Config  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
gutealte
MFB - Stammie

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Sep 29, 2008 12:19 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

war n geiles spiel gegen werder

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von gutealteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bob701
Warnungen : 1
MFB - Stammie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Sep 29, 2008 11:14 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gutealte hat folgendes geschrieben:
war n geiles spiel gegen werder

dito

DA FLIEGT DIE KUH...

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von bob701Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Totenhand
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di Sep 30, 2008 7:37 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hoffenheim hat vor der Saison 7 Millionen Euro für neue Spieler ausgegeben.

Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von TotenhandBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
TumbleWeed
MFB - Member

uk.gif
BeitragVerfasst: Mi Okt 01, 2008 12:30 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

habts ihr auch im premier league gesehen ?

Hull City hat gegen Arsenal zu hause gewonnen Very HappyLaughingLaughingLaughing

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von TumbleWeedBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Nukular
MFB - Stammie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Okt 01, 2008 3:35 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gott o gott
fans des Kommerz?
das gibts ned wenn alle clubs das geld von einem Millionär in popo geschoben bekommen, was hat das noch mit fussball zu tun?
Ultras sterben aus wenn es soweit kommt! wenn es bei sankt pauli wie bei hoffenheim wird leg ich mein hut nieder ...

spielen ja toll spielen gut weil sie die jungen TALENTE fuer millionen kaufen was sich kein normaler kleiner dorfverein leisten kann...
HAT NIX MEHR MIT FUSSBALL ZU TUN!!!
nieder mit dem KOMMERZ!!!

Benbo guter beitrag Smile

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von NukularBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
DarthBane
MFB - Stammie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Okt 01, 2008 4:05 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich finde Hoffenheim gehört wieder in die Oberliga...

Ich hasse zwar die Bayern und ihren Kaufrausch auch, aber lieber die als irgend son Kaspaverein. Nich auszudenken, wenn die irgend wann ma international mitspielen....

Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von DarthBaneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
vratii
MFB - Stammie

slovakia.gif
BeitragVerfasst: Mi Okt 01, 2008 4:09 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nukular hat folgendes geschrieben:
gott o gott
fans des Kommerz?
das gibts ned wenn alle clubs das geld von einem Millionär in popo geschoben bekommen, was hat das noch mit fussball zu tun?
Ultras sterben aus wenn es soweit kommt! wenn es bei sankt pauli wie bei hoffenheim wird leg ich mein hut nieder ...

spielen ja toll spielen gut weil sie die jungen TALENTE fuer millionen kaufen was sich kein normaler kleiner dorfverein leisten kann...
HAT NIX MEHR MIT FUSSBALL ZU TUN!!!
nieder mit dem KOMMERZ!!!

Benbo guter beitrag Smile

ich wollte ja nicht so viel schrieben bevor ich mich aufrege... Aber danke nuku hat meine meinung auf den punkt getroffen Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von vratiiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
der biertrinker

japan.gif
BeitragVerfasst: So Okt 05, 2008 1:06 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bayern hat nicht gewonnen und hoffenheim hat gewonnen. geld und erfolge erzeugen vielleicht voreilig neid und mißgunst. wird sich auch nicht ändern. siehe bayern münchen^^

hoffenheim wirds noch weit bringen. wenn die andern dies nicht realisieren werden sie eventuell mit nem abstieg bezahlen.

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von der biertrinkerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Itchie^^

germany.gif
BeitragVerfasst: So Okt 05, 2008 8:14 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würd sagen, Klinsman is blad Arbeitslos, wenns so weiteer geht hier im Land.

Aber bis jetzt hat er ja noch Galgenfrist, aber wenn so ein Scheiß weitergeht wie gestern, 3:1 vorne, dann saubere Patzer in den letzten Minuten, bye bye....
Very Happy

egal, bis jetzt is die Saison recht nett^^

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Itchie^^Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Monoberg
MFB - Member

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Okt 06, 2008 1:17 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MFB|Benbo hat folgendes geschrieben:

Bayern und wie die ganzen anderen Vereine haben ihr Geld durch Werbung und sportlichem Erfolg gewonnen und nicht durch einen Millionär! Wink

Naja, die Bayern haben (wie andere Vereine auch) Aktien emittiert. Unterm Strich ist das eigentlich das Gleiche...

Ich glaube dem Hopp kann man im Gegensatz zu den Milliardären die sich in die englischen clubs einkaufen immerhin noch ein gewisses "Regionalbewusstsein" zuschreiben.
Schlimm wird es bei diesen "Privatpersonen" die exorbitante Summen in Fußballvereine stecken erst wenn sie das Interesse am "Spielzeug" verlieren und die Vereine durch aufgeplusterte Gehälter nicht mehr in eigener Regie rentabel sein können.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von MonobergBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

1153 Angriffe abgewehrt