Portal  •   Forum  •   FAQ  •  Suchen  •  Config  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Betsystem trotz des respawnbugs auf dem Server lassen?

Ja, bitte! Ich nehme den bug in kauf
58%
 58%  [ 7 ]
Nein, bitte runter! Der bug ist zu plöd.
41%
 41%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
M@ze
MFB - Member

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Mai 19, 2008 11:08 am  Titel:  Betsystem auf dem 1.6er: runter oder nicht? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie einige vielleicht wissen, haben wir auf dem 1.6 Server durch die Einführung des Betsystens diesen Respawnbug (einge Spieler respawnen in derselben Runde nach ihrem Abschuss. Der Rekord war 50 "Leben" glaube ich..).

Dieser bug tritt nur bei eingen maps auf und sucht sich zufällig die Spieler aus, welche respawnen.

Nun möchten wir von euch wissen ,ob ihr diesen bug in kauf nehmt, oder ob das Betsystem wieder runter soll...

Ich bitte darum, dass nur die 1.6er bei diesem Vote mitmachen!

Der Vote geht 7 Tage.

Krebs  Hahn VerstecktPersönliche Galerie von M@zeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
papercoffee
MFB - Stammie

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Mai 19, 2008 11:32 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich kann nich abstimmen.....

Aber zum Bug ...Ich kenne andere Server da ist das nicht so.
Gibt es keine Möglichkeit von einem bugfix??

wenn nein dann sollte das Betsystem besser wieder runter ...und statt dessen Funsounds drauf.

Mr. Green

Image

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von papercoffeeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
M@ze
MFB - Member

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Mai 19, 2008 11:36 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

papercoffee hat folgendes geschrieben:
ich kann nich abstimmen.....

Aber zum Bug ...Ich kenne andere Server da ist das nicht so.
Gibt es keine Möglichkeit von einem bugfix??

wenn nein dann sollte das Betsystem besser wieder runter ...und statt dessen Funsounds drauf.

Mr. Green

Habe ich mir doch wieder gedacht....
Das mit dem Abstimmen wird behoben!

Krebs  Hahn VerstecktPersönliche Galerie von M@zeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lukin

MFB - Stammie

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mo Mai 19, 2008 1:48 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich find die ganze Sache mit dem Wetten noch lustig auch wenn ich bloss selten mitmach... Aber wegen dem Bug find ich sollte es trotzdem runter...
(kann auch nicht abstimmen Wink )

Und wegen dem ausschalten: Ich hab Mamas darauf angesprochen und der meinte, er habe es eigentlich ausgeschaltet...

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von LukinBenutzer-Profile anzeigenMSN MessengerICQ-Nummer
Lukin

MFB - Stammie

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mo Mai 19, 2008 1:49 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

er meinte er habe die extra leben ausgeschaltet... (vergessen zu schrieben Wink )

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von LukinBenutzer-Profile anzeigenMSN MessengerICQ-Nummer
Marvin

jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mo Mai 19, 2008 3:00 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich find den bug ja lustig! und es ist doch ein Funserver.... Twisted Evil

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von MarvinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
nixon
MFB - Stammie

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mo Mai 19, 2008 3:13 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fun? Ne ne da geht es um weit aus mehr.
Also RUNTER damit!

Cool

Image

''Alle wollen zurück zur Natur, doch keiner zu Fuß!''

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von nixonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
cyborg
MFB - Stammie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Mai 19, 2008 3:51 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich finde,dass es schon lsutig ist aber es sollte meiner meinung nach auf max. 5leben beschränkt sein. lg cyborg Cool

Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von cyborgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
eXe
MFB - Stammie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Mai 19, 2008 5:10 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der ganze respawn bug is ja nicht unsre absicht, der is nun mal da mit dabei, weiss der geier warum, ich finde der sollte wieder runter, kann find ich nervig sein

Fische Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von eXeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
papercoffee
MFB - Stammie

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Mai 26, 2008 1:54 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

fixt den Bug dann kann ja das betsystem bleiben Smile

Image

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von papercoffeeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Marvin

jamaica.gif
BeitragVerfasst: Do Jun 12, 2008 9:04 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das ist kein bug!

Das ist n Gewinn.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von MarvinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
M@ze
MFB - Member

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Jun 12, 2008 9:18 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist die letzte scheisse!!!! Habe neulich eos 6 mal in einer runde abgeschossen

MFB|fliesi
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Jun 12, 2008 9:40 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

betsystem deaktiviert, da es inzw auch standart maps wie zb prodigy betrifft

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von MFB|fliesiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

1153 Angriffe abgewehrt